Pure Reine Kraft …. Für Dein Wohlergehen!

DR. VASANT LAD, "THE DOCTOR FROM INDIA" HAT MIR EINE ATEMMEDITATION PERSÖNLICH BEIGEBRACHT: 

 

- FÜR DEINEN INNEREN FRIEDEN

- GELASSENNHEIT

- VERBUNDENHEIT

- VERTRAUEN

 

DIESE MÖCHTE ICH DIR ONLINE PER ZOOM UNTERSTÜTZ MIT DER KRAFT DER REINEN ÖLE ZEIGEN: 

- PEACE ODER BUDDHA WOOD 

 

DU HAST KEINE ÄTHERISCHEN ESSENZEN? 

DANN BESTELLE OBEN IM SHOP ODER ÜBER MICH: 

 

HANDY 0175-203 70 93 

FB: GRUPPE LOVE: "LEBE OPTIMISTISCH VITAL EINZIGARTIG"

 

30 MINUTEN ZEIT FÜR DEINE SEELE

 

 

 

 ICH BIN NEUGIERIG UND MÖCHTE GERNE MEHR WISSEN ÜBER DIE ÄTHERISCHEN ESSENZEN:

GANZ EINFACH HIER FÜR DICH!

 

⭐️  Dein Pers. Duft Quiz mit Gratis Ölen 

https://go.aromapro.de/wellness-quiz/id/150

 

⭐️ Online Gratis Kurs zu Deinem Zeitpunkt 

 

https://go.aromapro.de/magic-of-oils-webinar/id/150

 

☀️ Deine Hand-Wellness-Massage 

 

https://go.aromapro.de/doterra-aromatouch-technique-online-intro-webinar/id/150

 

 

Bist du auch auf der Suche nach mehr Natürlichkeit? Nachhaltigkeit? Selbstliebe?

Selbsthilfe? Umweltbewußtsein?.....

Mit meiner Ayurveda-Therapeutin-Ausbildung wurde mir es wieder bewußt: Wow....so viel Wissen, was wir einfach leichtsinnig abgegeben und vergessen haben. Meine Oma war eine Frau, die gesund und herzlich lebte, im Einklang mit der Natur, alles aus ihrem Garten! 

 

So entdeckte auch ich wieder die puren reinen Öle, die mir täglich helfen. So kann ich Dir jetzt den positiven Input weiter geben: für DEIN Wohlbefinden.  Es ist sooo EINFACH, wenn man weiß wie. FREIHEIT, denn du kannst dir selber helfen und fühlst dich besser. 🧚🏻‍♀️

     

Ayurveda wußte das schon vor tausenden von Jahren.....aber

"Wissen ist nicht gleich Erleben" 

 

 

Ich berate Dich gerne, wie du diese NATÜRLICHE Kraft in deinen Alltag integrieren kannst. Wie Du gestärkt in GUTER ENERGIE bleibst. Hilfe zur SELBSTHILFE. 

 

 

 


Die pure reine Kraft der Düfte! 

....weißt du noch...den Duft deiner ersten Liebe? das Parfüm?

...erinnerst du dich - wie der Duft dich in die Welt zurück versetzt?

 

Düfte sind die super schnellen Kräfte, die dich in eine andere Welt versetzen, in ein anderes Gefühl. Das geht über das limbische System. Sogar Hunde können tagelang zurück die Informationen zurück schnuppern. ..........geht das umgekehrt auch?-Na klar! Du kannst den Duft für dich arbeiten lassen und dich in deine gute Emotionen, zurückbringen, in deine wahre Natur.

- ist dir eine Laus über die Leber gelaufen?

-geht dir die Galle hoch?

-hat dir etwas auf den Magen geschlagen?

 

Ziel:

- deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren

- Energie für mehr Leichtigkeit

- aufrecht in Deiner Kraft zu gehen

- zurück zu Deinem Selbst.

 

45 Min. Chakren befreien

Wert von 60 Euro