Pure reine Kraft: 1 Tropfen Öl bringt so viel! Neugierig? .....Dann schnupper gerne mal - Melde dich!

Wie kam ich zu der Kraft der Öle? Ganz ehrlich: ich hatte tierische Schmerzen im Zahnfleisch. grrrr....Zahnarzt hat nichts gefunden, Mundspülung aus der Apotheke hat mir nicht geholfen....aber dank 1 Tropfen Öl im Mundwasser täglich....war alles O.K. 

 

So entdeckte ich die puren reinen Öle, die mir täglich helfen für DEIN Wohlbefinden.  EINFACH, wenn man weiß wie. FREIHEIT, denn du kannst dir selber helfen.

 

Ayurveda wußte das schon vor tausenden von Jahren.....aber

"Wissen ist nicht gleich Erleben" 

 

Ich berate Dich gerne, wie du diese NATÜRLICHE Kraft in deinen Alltag integrieren kannst. Wusstest du, dass man damals um die Pest zu bekämpfen auch ätherische Öle im Mundschutz hatte?

 

Erlebe mit mir die PURE Kraft der ätherischen Öle....mit Purnima

 

Beratung findest du hier: ich zeige dir die Freiheit der Düfte